FreeTec
Eléments de support et service technique:
REF-15171-919 Aktive DVB-T-Zimmerantenne "TX170-TR" +35dB (refurbished)
Eingebauter Verstärker: Erhöht die Empfangsleistung Ihres DVB-T-Gerätes um bis zu 35 dB für glasklare Bilder & störfreien Empfang.
Verabschieden Sie sich von hässlichen Stabantennen und miesem TV-Empfang: In dem wellenförmigen Klavierlack-Korpus versteckt sich eine aktive Antenne mit eingebautem Verstärker. So wird die Empfangsleistung Ihres DVB-T-Gerätes um bis zu 35 dB gesteigert.Erleben Sie klare Bilder und störfreien Empfang, auch wenn Sie nicht im DVB-T-Kerngebiet wohnen! Ganz nach Ihrem Geschmack: Sie können selbst entscheiden, ob Sie die platzsparende Antenne hochkant oder im Querformat aufstellen möchten.
- Fügt sich nahtlos in Ihre Einrichtung ein: DVB-T-Antenne im Wellen-Design mit edlem Klavierlack-Finish
- Empfangsbereich: VHF 47 - 230 MHz, UHF 470 - 862 MHz
- Verstärkungsleistung: Bis 35 dB (VHF) bzw. 32 dB (UHF)
- Elegant, robust und angenehm kompakt: Ideal für zu Hause, Büro und Urlaub
- Maße: 120 x 190 x 30 mm (ohne Ständer)
- Inklusive Antennen-Kabel, variablem Aufstellfuß und Netzteil
Unser Tipp für optimalen DVB-T-Empfang: Eine Empfangsprognose mit dem Programmangebot für Ihren Wohnort sowie wichtige Tipps zur Antennenwahl finden Sie hier: www.ueberallfernsehen.de

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: DVB-T2 Antennenverstärker
Allemagne PEARL € 21,41*
Nuage de mots autour du sujet Aktive DVB-T/T2-Antenne
- Commentaire client** de 09.12.2014 de W. G. de Ahrensfelde
- Mit dieser Antenne erhielt unserTV ein völlig neue Bildqualität.
- Commentaire client** de 17.02.2013 de D. L. de Much
- Design ist sehr ansprechend. Platzsparend und Federleicht. Habe hiermit die besten Ergebnisse erzielt. Klare Bilder und störfreien Empfang, obwohl ich eigentlich im NICHT-DVB-T-Kerngebiet wohne. Kann die Antenne nur empfehlen.


Forum de discussion pour FreeTec produit FreeTec:
FreeTec
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.