Ultra-Mini Bluetooth
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.04.2010) Der werksseitige Kopplungscode für den "FreeTec Ultra-Mini Bluetooth-USB-Dongle" "0000" wird abgelehnt. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte überprüfen Sie in diesem Fall, ob für das zu koppelnde Gerät ebenfalls ein Code benötigt wird und geben Sie diesen ein. Sollte dieses Vorgehen keine Abhilfe schaffen, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (13.04.2010) Darf der "FreeTec Ultra-Mini Bluetooth-USB-Dongle" in der Nähe von medizinischen Geräten verwendet werden, so wie es im Handbuch des USB-Dongles zu entnehmen ist?
- Antwort: In diesem Fall handelt es sich um einen Druckfehler im Handbuch des "FreeTec Ultra-Mini Bluetooth-USB-Dongles", den wir zu entschuldigen bitte. Funkgeräte dürfen generell nicht in der Nähe von medizinischen Geräten verwendet werden.
- Frage (12.04.2010) Mein PC stürzt bei der Verwendung des "FreeTec Ultra-Mini Bluetooth-USB-Dongle" ab. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass 1. alle Windows Updates und Service Packs installiert wurden. 2. DirectX und der Grafikkarten-Treiber in der aktuellsten Version installiert sind. 3. Überprüfen Sie, ob Sie die aktuellsten Treiber für den USB-Dongle verwenden. Sie können den neusten Treiber unter dem Direktlink http://www.pearl.de/support/?pdid=PX1176 kostenfrei herunterladen. 4. Benutzen Sie einen USB-Anschluss auf der Rückseite Ihres PCs.