DVB-T Verstärker
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2018 von T. W. aus Göttingen
- Alternativ kann eine DVB T2-Zimmerantenne mit Verstärker eingesetzt werden.
- Kundenbeitrag** vom 26.07.2017 von T. K. aus Kehl
- Gerät kompakt mit langen Kabeln. Gute Verstärkerleistung
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2017 von H. T. aus Recklinghausen
- Verbessert den Empfang spürbar. Preisgünstiges aber trotzdem gutes Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 01.04.2016 von J. F. aus Berlin
- Schöner kleiner und durchdachter Antennenverstärker für den Einsatz am Notebook oder PC, durch Stromversorgung per USB. Bringt auch wirklich was, selbst mit einer kleinen Stummelantenne die bei den TV-Sticks dabei ist.
- Kundenbeitrag** vom 21.02.2016 von W. R. aus Lonsheim
- sehr gutes Gerät.Ich benutze es auch im Ausland(als LKW Fahrer)in Verbindung mit meinem Laptop und bin shr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 14.12.2012 von A. S. aus Hornburg
- Der Signalverstärker ist sehr zu empfehlen wenn man wie ich abseits von Ballungszentren lebt. Er hat meinen terrestrischen Fernsehempfang wesentlich verbessert. Aufgrund des Signalverstärkers empfange ich jetzt die digitalen Sender störungsfrei und in erstklassiger Qualität!
- Kundenbeitrag** vom 05.06.2012 von C. G. aus Dresden
- Das Teil ist an unseren Fernsehempfänger auf dem Campingplatz im Wald ein Supertalent. Wir sehen durch die Verstärkung mit der Zimmerantenne, die wir aufs Dach gestellt haben 12 Programme und das sogar bei starker Sonneneinstrahlung, wo Außenantennen streicken.
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2012 von R. H. aus Großkrotzenburg
- Super einfach anzuschließen und sich freuen über störungsfreien Empfang. R.H. Großkrotzenburg
- Kundenbeitrag** vom 29.10.2011 von K. S. aus Osterholz-Scharmbeck
- endlich kann ich Fernsehen ohne das es ständig ruckelt und flimmert.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2011 von R. M. aus Saarbrücken
- verbessert die Bildqualität des weiter entfernten Signals gut.
- Kundenbeitrag** vom 07.08.2010 von R. G. aus HAMBURG
- sehr zu Empfehlen als Antennenverstärker mit DVB-T Stick und Notebook, verbessert den Empfang enorm. USB Anschlüsse sind am Notebook ja vorhanden.










DVB-T Verstärker
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.