Antwort vom 28.04.2017 20:06 von Ian zum Artikel REF-83191-919
Verbindung zum PC funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe diesen Baby-Monitor gekauft und nach Anleitung mit meinem lokalen Netzwerk verbunden. Das Konfigurationsprogramm für den PC (Windows 7) findet ihn allerdings nicht, auch ohne Firewall und Antivirenschutz. Ich bekomme nur eine leere Liste.
Die P2P Babyphone-App auf dem iPhone hat die Kamera sofort gefunden und eine Verbindung hergestellt. Allerdings wird nur das Bild übertragen, kein Ton, keine Push-Nachrichten, und Einstellungsmöglichkeiten, z.B. für die Empfindlichkeit, habe ich in der App auch nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? So nützt mir das Gerät nämlich leider gar nichts.
Antwort vom 02.05.2017 12:09 von FreeTec Service zum Artikel REF-83191-919
Verbindung zum PC funktioniert nicht
Wie Sie die Verbindung mit einem PC aufbauen können, entnehmen Sie der Bedienungsanleitung ab der Seite 35. Beachten Sie bitte insbesondere die Hinweise auf der Seite 38.
Stellen Sie bitte bei der Verbindung über die App sicher, dass der App alle benötigten Zugriffsrechte erteilt wurden.