Baby Cam
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (04.06.2020) Welche App kann für die Nutzung des "Baby-Monitors" verwendet werden?
- Antwort: Die App, die für die Nutzung dieses Baby-Monitors benötigt wird, wurde seitens des Herstellers geändert bzw. ersetzt. Bitte verwenden Sie entgegen den Angaben der Bedienungsanleitung die App "itsmycam". Diese finden Sie unter den folgenden Links: iOS: https://apps.apple.com/de/app/its-mycam/id946818605 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivy.camera&hl=de
- Frage (23.04.2018) Wo kann die App für den Betrieb der "IP-Kamera" heruntergeladen werden?
- Antwort: Die App, die Sie für den Betrieb dieses Artikels benötigen, finden Sie unter den folgenden Links: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivy.camera&hl=de iOS: https://apps.apple.com/de/app/its-mycam/id946818605
- Frage (04.01.2018) Ist es möglich, die "IP-Kamera mit Bewegungserkennung" unter dem Android Betriebssystem zu verwenden?
- Antwort: Diese Kamera kann ausschließlich unter dem iOS-Bestriebssystem verwendet werden, da für Android keine kompatible App zur Verfügung steht.
- Frage (24.10.2017) Kann die "IP-Kamera mit Bewegungserkennung" unter dem Betriebssystem iOS 11 verwendet werden?
- Antwort: Ja, diese Kamera kann auch unter dem Betriebssystem iOS 11 verwendet werden. Bitte nutzen Sie die App "Its Mycam", die Sie unter dem folgenden Link herunterladen können: https://itunes.apple.com/de/app/its-mycam/id946818605?mt=8 Schließen Sie die Kamera bitte zunächst über eine RJ-45 Netzwerkkabel an Ihren Router an und führen Sie die Konfiguration in der App anschließen durch.